top of page
Lavendelfelder
Über mich: Bild

Als Heilpraktikerin habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen - das heißt Körper, Geist und Seele - möchte ich nicht nur ein einzelnes Symptom lindern, sondern die Ursache der Erkrankung behandeln.

Jeder Patient ist mir wichtig. Deshalb nehme ich mir Zeit, um in einem ausführlichen Erstgespräch herauszufinden wie sich eine individuelle Therapie gestalten lässt.

Die Schwerpunkte meiner Praxis liegen in der Schmerz- und Migräne-Therapie sowie der Therapie von neurologischen Erkrankungen, Darmerkrankungen und Burnout-Syndromen.

Für Menschen, die Mühe haben sich zu entspannen, biete ich das Autogene Training an.

Bitte kontaktieren Sie mich um mehr zu erfahren.

Ihre Stefanie Wever

Heilpraktikerin

DSC_0116 (3)_edited_edited.jpg
Über mich: Bild


Mein Werdegang:

- geboren in Datteln

- Abitur in Datteln

- langjährige Tätigkeit in der Buchhaltung

- Ausbildung zur Heilpraktikerin

- Zulassungsprüfung zur Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt Recklinghausen

- selbstständige Tätigkeit in eigener Naturheilpraxis in Gladbeck

Aus- und Weiterbildungen:


- Autogenes Training

- Ohrakupunktur 

- Schädelakupunktur nach Yamamoto

  und chinesische Schädelakupunktur

- Migränetherapie

- Psycho-vegetatives HWS-Syndrom

- Darmmilieu-Störungen

Mitgliedschaft:

- Freier Verband Deutscher Heilpraktiker e. V.

Über mich: Über uns
bottom of page