top of page
Lavendelfelder

Als Heilpraktikerin und Fachtherapeutin für Traditionelle Chinesiche Medizin habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.
Mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen - das heißt Körper, Geist und Seele - möchte ich nicht nur ein einzelnes Symptom lindern, sondern die Ursache der Erkrankung behandeln.
Jeder Patient ist mir wichtig. Deshalb nehme ich mir Zeit, um in einem ausführlichen Erstgespräch herauszufinden wie sich eine individuelle Therapie gestalten lässt.

Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt in der Migränetherapie.
Bitte kontaktieren Sie mich um mehr zu erfahren.

Herzlichst,
Ihre Stefanie Wever

 

DSC_0116 (3)_edited_edited.jpg




Aus- und Weiterbildungen:

- Zertifizierte Fachtherapeutin für
   Traditionelle Chinesische Medizin

- Migränetherapie
- Ohrakupunktur 

- Schädelakupunktur nach Yamamoto
  und chinesische Schädelakupunktur
- chinesische Ausleitungs- und Vitalisierungsverfahren

- Darmmilieu-Störungen

Mitgliedschaft:

- Freier Verband Deutscher Heilpraktiker
  e. V.

 

bottom of page